Häufig gestellte Fragen

Hallo! Willkommen in unserem Abschnitt mit häufig gestellten Fragen. Wir hoffen, dass Sie diese FAQs hilfreich finden. Wenn Sie jedoch keine Antworten auf Ihre unten aufgeführten Fragen finden, senden Sie uns bitte eine E-Mail an contact@tinyporcelainstore.com

 
BESTELLUNG
F. Brauche ich ein Konto, um zu bestellen?  
A. Nein, Sie können als Gast bestellen. Es gibt jedoch einige Vorteile, wenn Sie ein Konto bei uns haben:
  • Schneller Checkout-Prozess.
  • Zeigen Sie ganz einfach Ihren Bestellstatus und Ihre Bestellhistorie an.
  • Erhalten Sie Updates zu unseren Neuerscheinungen und Sonderaktionen.
F. Gibt es Wechselkurse?
A. Alle unsere Transaktionen basieren auf US-Dollar. Wenn Ihre Kreditkarte auf eine andere Währung basiert, wird Ihre Bestellsumme gemäß dem Tageskurs des Datums berechnet, an dem Ihr Kartenaussteller die Transaktion verarbeitet.
 
F. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie? 
A. Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, MasterCard, AMEX) und PayPal-Zahlungen. Wir akzeptieren keine persönlichen Schecks, Zahlungsanweisungen, direkte Banküberweisungen oder Nachnahme.
F. Was ist, wenn ich die falsche E-Mail-Adresse eingegeben habe?  
A. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre E-Mail-Adresse ändern können. Wir können Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen und Ihre Adresse ändern, aber wir können Ihre Bestellung nicht ändern.
F. Wie sicher sind meine personenbezogenen Daten?
A. TINYPORCELAIN  verwendet den branchenüblichen Datenschutz; Wir verkaufen, vermieten oder verteilen keine persönlichen Kundendaten. Darüber hinaus werden alle sensiblen personenbezogenen Daten in unserem privat geführten sicheren Rechenzentrum sicher offline aufbewahrt.
 
F. Meine Bestellung wurde gesendet, warum sehe ich keine Tracking-Informationen?
A. Ihre Bestellung wurde versandt, aber manchmal dauert es bis zu 48 Stunden, bis die Tracking-Informationen im Tracking-System angezeigt werden. In einigen Fällen werden Tracking-Informationen nicht rechtzeitig geladen. Dies ist häufig bei unseren weltweiten USPS-Versandpartnern der Fall. Wenn Ihre Bestellung eine Sendungsverfolgungsnummer hat, aber nicht aktualisiert wurde, können Sie sicher sein, dass Sie sich um Sie kümmern. Es liegt in unserer Verantwortung, gut aufzupassen, und wir nehmen diese Verantwortung sehr ernst.
 
 F. Wie sicher ist meine Online-Bestellung?
A. Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte einkaufen, werden alle Ihre Informationen in eine SSL-gesicherte Webseite eingegeben. Ihre Informationen werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und Transaktion autorisiert und genehmigt wird. Ihre Kreditkarteninformationen werden nicht gespeichert.
 
F. Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
A. Wenn Sie die Bestellung ändern oder stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden unter contact@tinyporcelainstore.com.
Bitte beachten Sie, dass es keine Rückerstattungen oder Stornierungen gibt, nachdem Ihre Bestellung ausgeführt wurde.
 
F. Wie lege ich meine Lieferadresse fest?
A. Da unsere Website und unser Service auf Englisch basieren, müssen alle Informationen, die Sie eingeben/eingeben, auf Englisch sein, einschließlich Satzzeichen. Wenn bestimmte Buchstaben Ihrer Adresse nicht-englische Buchstaben enthalten, wird empfohlen, stattdessen ähnliche englische Buchstaben zu verwenden.
 
 F. Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?
A. Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nach Bearbeitung oder Versand der Bestellung nicht mehr geändert werden kann. Bitte aktualisieren Sie Ihre Lieferadresse auf Ihre Wohnadresse anstelle Ihrer Urlaubsadresse, da wir nicht wissen, wie lange die Zollabteilung des Zielorts das Paket aufbewahrt.
 
 F. Wann erhalte ich den Artikel?
A. Die Lieferzeit richtet sich nach der von Ihnen gewählten Versandart. Sobald die Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen am nächsten Tag Ihre Tracking-Informationen per E-Mail zu. Tracking-Informationen werden in der Regel 24 Stunden nach Versand der Bestellung verfügbar. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch die Zollabteilung Ihres Landes verursacht werden. Geschätzte Ankunftszeit:
  • USA-Kanada: 6 - 14 Tage
  • EU: 6-12 Tage
  • AU-NZ:6 - 12 Tage
  • Europa:6 - 12 Tage
  • Aisa:5 - 8 Tage
  • Weltweit: 7 - 14 Tage

Betroffen von COVID, kann die Lieferzeit für einige Länder länger sein.

 
 F. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
A. Wir senden Ihre Tracking-Informationen per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Normalerweise erhalten Sie die Sendungsverfolgungsnummer 1-3 Tage nachdem wir Ihre Bestellung versandt haben. Sie können Ihre Bestellung auf unserer Website verfolgen.
 
 F. Kann ich mehrere Rabattcodes in einer Bestellung verwenden? 
A. Aktions- und Rabattcodes können nicht in Verbindung mit anderen Aktionen und Rabatten verwendet werden, sofern nicht anders angegeben.
 
 F. Was kann ich tun, wenn Artikel in meiner Bestellung fehlen?
A. Sollte noch etwas fehlen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
 
 F. Mehr als 2 Artikel bestellt, aber nur einen erhalten... Wo ist meine Bestellung?
A. Wir haben eine große Auswahl an Produkten und wenn Sie mehrere Artikel gleichzeitig bestellen, können diese separat versandt werden, damit sie schneller bei Ihnen ankommen. Normalerweise gibt es keinen Grund zur Sorge, wenn Sie nicht alle Ihre Artikel auf einmal erhalten... Seien Sie versichert, dass sie unterwegs sind :)
 
 
 
VERSAND & ZOLL
F. Wann wird meine Bestellung bearbeitet?
A. Wir bearbeiten Bestellungen zwischen Montag und Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 1-4 Werktagen ab Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versandt. Bitte beachten Sie, dass wir normalerweise nicht an Wochenenden versenden. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie innerhalb von 5 Werktagen ab dem Tag, an dem Sie Ihre Zahlung abgeschlossen haben, keine Versandbenachrichtigungs-E-Mail erhalten.
 
 F. Werden mir Zoll und Steuern berechnet?
A. Nein. Die auf unserer Website angezeigten Preise sind in US-Dollar steuerfrei. Versandkosten und Steuern werden von uns übernommen.
 
 
 F. Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen, ich glaube, sie ist verloren gegangen?
A. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Bestellung auf dem Postweg verspätet oder verloren gegangen ist, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden eine Untersuchung mit dem Kurier einleiten.
 
 
RÜCKGABEN
F. Wie kann ich zurückkehren?
A. Alle Rücksendungen müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung erfolgen. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und einen Artikel zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer sowie den Grund Ihrer Rücksendung an. Unser Kundenservice-Team wird die Rücksendeanfrage prüfen und Anweisungen senden.
 
 F. Was ist, wenn die Artikel, die ich erhalten habe, defekt/falsch/beschädigt sind? 
A. Bitte nehmen Sie zunächst unsere aufrichtige Entschuldigung an. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung, wenn Sie falsche, beschädigte und/oder defekte Ware erhalten haben. Bitte geben Sie bei Erhalt Ihres Pakets Ihre Bestellnummer, Fotos der Artikel und alle zugehörigen Referenzen an. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu korrigieren.
 
 F. Wie lange dauert der Rückgabeprozess?
A. Die Bearbeitung von Rücksendungen kann ab dem Tag, an dem wir Ihre Rücksendung erhalten, bis zu 14 Werktage dauern. Eine Bestätigung wird gesendet, wenn Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.
 
 F. Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
A. Alle Rückerstattungen werden Ihrem ursprünglichen Zahlungsmittel gutgeschrieben. Wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, werden Rückerstattungen innerhalb von 7-10 Werktagen nach Erhalt des zurückgegebenen Artikels oder der Stornierungsanfrage an die kartenausstellende Bank gesendet. Bei Fragen zum Zeitpunkt der Gutschrift auf Ihrem Konto wenden Sie sich bitte an die kartenausgebende Bank. Sollten Sie für Ihre Rücksendung noch keine Gutschrift erhalten haben, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
 
 
ALLGEMEINE FRAGEN
F. Wo wohnst du?
A. Wir haben Niederlassungen in Hongkong und Hangzhou China. Um die Lieferzeiten zu verkürzen, werden unsere Produkte in mehreren Logistikzentren auf der ganzen Welt gelagert.
  
 F.Ich habe Ihnen eine E-Mail gesendet, wann antworten Sie? 
A. Wir bemühen uns, E-Mails innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Am Wochenende ist unser Büro geschlossen, wir melden uns am nächsten Werktag bei Ihnen.

Frequently Asked Questions

Hello! Welcome to our Frequently Asked Questions section. We hope you find these FAQ’s helpful, however, if you don't find the answers to your questions listed below, please feel free to send us an email at contact@tinyporcelainstore.com

 
ORDERING
Q. Do I need to have an account to order?  
A. No, you can place an order as a guest. But, there are some perks if you have an account with us:
  • Quick checkout process.
  • Easily view your order status and order history.
  • Receive updates detailing our new releases and special promotions.
Q. Are there any exchange rates?
A. All of our transactions are based in US Dollars. If your credit card is based in another currency, your order total will be calculated in accordance with the daily exchange rate of the date your card issuer processes the transaction.
 
Q. What payment methods do you accept? 
A. We accept all major credit cards (VISA, MasterCard, AMEX) and PayPal payments. We do not accept personal checks, money orders, direct bank transfers, or cash on delivery.
Q. What if I typed the wrong email address?  
A. Please contact us so we can change your email address. We can change your email address, name, and address but we cannot change your order.
Q. How secure is my personal information?
A. TINYPORCELAIN  uses industry standard privacy protection; we don't sell, lease or otherwise distribute any personal customer information. What's more, all sensitive personal information is kept securely offline in our privately run secure datacenter.
 
Q. My order has been sent, why don't I see the tracking information?
A. Your order has been sent, but sometimes it takes up to 48 hours for tracking information to show up in the tracking system. In some cases, tracking information won't load in a timely manner. This is often the case with our USPS global shipping partners. If your order has a tracking number but has not updated, please rest assured that you will be taken care of. It is our responsibility to take good care of and we take that responsibility very seriously.
 
 Q. How secure is my online order?
A. When purchasing online using your credit card, all of your information is entered into an SSL secure web page. Your information is then SSL-encrypted and sent directly to our credit card provider's network, where your card and transaction is authorized and approved. Your credit card information is not stored.
 
Q. How do I change or cancel my order?
A. If you want to change or cancel the order, please contact us contact@tinyporcelainstore.com within 48 hours. 
Please note, there are no refunds or cancellations after your order was fulfilled.
 
Q. How do I set my shipping address?
A. Since our website and service are based on English, all the information that you type/enter is required to be English input method, including punctuation. If certain letters of your address contain Non-English letters, you are advised to use the similar English ones instead.
 
 Q. Can I change my shipping address after placing the order?
A. Please be advised that your shipping address cannot be revised after the order has been processed or shipped. Kindly update your shipping address to your residential address instead of your vacation address as we do not know how long the destination's customs department holds the package.
 
 Q. When will I receive the item?
A. The delivery time is based on the shipping option that you have chosen. Once the order has shipped, we will email your tracking information the next day. Tracking information generally becomes available 24 hours after we have shipped the order. We are not responsible for delays caused by the customs department in your country. Estimate arrive time:
  • USA-Canada: 6 - 14 days
  • EU: 6-12 days
  • AU-NZ:6 - 12 days
  • Europe:6 - 12 days
  • Aisa:5 - 8 days
  • Worldwide: 7 - 14 days

Affected by COVID, the delivery time for some countries maybe longer.

 
 Q. How do I track my order?
A. We will email your tracking information as soon as your order has shipped. Usually, you will receive the tracking number 1-3 days after we have shipped your order. You can track your order on our website.
 
 Q. Can I use several discount codes in one order? 
A. Promotion and discount codes cannot be used in conjunction with any other promotions and discounts unless stated otherwise.
 
 Q. What do I do if I have missing items in my order?
A. If something is still missing, please contact us immediately.
 
 Q. Ordered 2+ items, but only received one... Where is my order?
A. We have a large assortment of products and when you order multiple items at a time, they may be shipped separately so they get to you faster. Typically there is no cause for concern if you don't receive all of your items at once... Rest assured that they are on the way :)
 
 
 
SHIPPING & CUSTOMS
Q. When will my order be processed?
A. We process orders between Monday and Friday. Orders will be processed within 1-4 business days from the order date and shipped the next day after the processing day. Please note that we normally don't ship on weekends. Please contact us if you do not receive a shipping notification email after 5 business days from the day you completed your payment.
 
 Q. Will I be charged customs and taxes? 
A. No.  The prices displayed on our site are tax-free in US Dollars. Shipping fees and taxes are paid by us.
 
 
 Q. My orders still hasn't arrived, I think it is lost?
A. If you think your order has been delayed or lost in the post please contact us and we will start an investigation with the courier. 
 
 
RETURNS
Q. How do I return?
A. All returns must be made within 30 days of the order received. If you are not happy with your purchase and wish to return an item, please contact us. Please provide your order number as well as the reason for your return. Our customer service team will review the return request and will send instructions. 
 
 Q. What if the items I received are defective/ incorrect/ damaged? 
A. Firstly, please accept our sincerest apologies. Please contact us within 7 days from receiving your order if you received merchandise that is incorrect, damaged, and/or defective. Please include your order number, photographs of the item(s) and all related references upon receiving your package. We will do our very best to correct your order as soon as possible.
 
 Q. How long is the returns process?
A. Processing returns may take up to 14 business days from the day we receive your return. A confirmation is sent when your return has been processed.
 
 Q. When will I receive my refund?
A. All refunds will be credited to your original form of payment. If you paid by credit or debit card refunds will be sent to the card issuing bank within 7-10 business days of receipt of the returned item or cancellation request. Please contact the card-issuing bank with questions about when the credit will be posted to your account. If you haven't received a credit for your return yet, please contact your bank or credit card company. It may take some time before the refund is posted to your account.
 
 
GENERAL QUESTIONS
Q. Where are you based?
A. We have offices in the Honk Kong and Hangzhou China. To expedite delivery times, our products are stored in multiple fulfillment centers around the world.
  
 Q.I sent you an e-mail, when will you reply? 
A. We make every effort to reply to emails within 24 hours. Our office is closed on weekends, so we will get back to you on the next business day.